Strange Dreams

Auf den Fantasy Filmfest Nights XL 2021 präsentierte Nachwuchsregisseur Anthony Scott Burns sein erstes komplett selbstinszeniertes Langfilmdebüt STRANGE DREAMS (OT: COME TRUE)… ein atmosphärisch dichter (Alb)traum, der einen auch nach dem Aufwachen noch beschäftigt.

Die junge Sarah ist von zuhause abgehauen und übernachtet seitdem im Schlafsack auf Spielplätzen. Doch schlafen kann sie ohnehin nicht, da sie jedes Mal ähnliche Albträume durchleben muss. Als sie sich für eine bezahlte Schlafstudie meldet, ahnt sie nicht, welche abgründigen Ziele die Schlafforscher wirklich verfolgen.

Regie/Drehbuch: Anthony Scott Burns
Darsteller: Julia Sarah Stone, Landon Liboiron, Carlee Ryski, Christopher Heatherington
Musik: Electric Youth/Pilotpriest
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Im Handel ab: 23. September 2021

STRANGE DREAMS im Koch Films Shop:
DVD: https://t1p.de/u7cj
Blu-ray: https://t1p.de/qchf
Mediabook: https://t1p.de/lxum

Trailer zu STRANGE DREAMS: https://youtu.be/q_Plab7ZIRs
Bildmaterial: © Koch Media

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert