Ghostbusters: Legacy

Die Geister sind wieder los! Nach 32 Jahren bringt Regisseur Jason Reitman mit GHOSTBUSTERS: LEGACY strickt die Geschichte seines Vaters Ivan Reitman um vier Anarcho-Kammerjäger der besonderen Art hommagesk weiter – und übergibt den Staffelstab (bzw. Photonenstrahler) an die nächste Geisterjäger-Generation.

Die alleinerziehende Mutter Callie zieht mit ihren Kindern Trevor und Phoebe wegen Geldproblemen in die Provinz Oklahomas. Auf dem Grundstück ihres verstorbenen Vaters findet sie jedoch nur hinterlassene Schulden und jede Menge parawissenschaftlichen Schrott. Als sich jedoch merkwürdige Geisterphänomene häufen, entdeckt Phoebe ein großes Geheimnis im Keller ihres Großvaters: Er war ein Ghostbusters – und nun liegt es an ihr und ihren Freunden, die Welt zu retten!

Titel: Ghostbusters: Legacy (OT: Ghostbusters: Afterlife)
Regie/Drehbuch: Jason Reitman
Darsteller: Mckenna Grade, Finn Wolfhard, Logan Kim, Carrie Coon, Paul Rudd
Musik: Rob Simonsen
Laufzeit: ca. 124 Minuten
Kinostart: 18. November 2021

Quelle: imdb.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.